/ Kursdetails

Betrieb Familie: Wie gelingt das Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement ist bei vielen Betrieben selbstverständlich. Ziel ist es, den Mitarbeitenden eine gesunde Arbeitsatmosphäre anzubieten - der Arbeitgeber profitiert von der daraus resultierenden Motivation und dem gesunden Mitarbeitenden. Aber: Warum hört das häufig in der Familie auf? Wie kann ich die guten Ideen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in die Familie übertragen?
Die Teilnehmenden sind eingeladen, bei diesem World-Café gemeinsam Strategien und Maßnahmen zu entwickeln, die sie zu Hause gemeinsam umsetzen können. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die psychische Gesundheit und den Umgang mit Stress gelegt.
VHS Siebengebirge in Kooperation mit der CJD Kita und dem Familienzentrum Menschenkinder

Status: Plätze frei

Kursnr.: X20202

Beginn: Di., 15.11.2022, 19:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Familienzentrum Menschenkinder Thomasberg

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
15.11.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Kiefernweg 45, Familienzentrum Menschenkinder Thomasberg