/ Kursdetails

Mit innerer Ruhe und Beweglichkeit ins Wochenende: Loheland-Bewegung, Wellness-Selbstmassage und Meditation

Drei Elemente führen uns in harmonischer Abstimmung zu mehr Zufriedenheit und Entspannung. Die Methode der Loheland-Bewegung ist sowohl sanft als auch dynamisch. Mit ihr erfahren wir die Möglichkeit, uns kreativ im Raum zu bewegen. Gemeinsam kommen wir in eine schwingende Bewegung, die u.a. aus dem Tanz entwickelt wurde.
Diese lebendige Bewegung erweitern wir durch eine feinfühlige Verbindung mit der vietnamesischen Gesichtsmassage und der Loheland-Massage, mit der wir uns selber verwöhnen.
Die achtsame Bewegung und die wohltuende Massage bereiten uns hervorragend auf eine entspannte Meditation vor. Mitgefühl, Dankbarkeit und Gelassenheit entstehen.
Die erlernten Bewegungsübungen, Massage-Techniken und Meditations-Grundlagen können zu Hause weiter praktiziert werden und bieten nicht zuletzt eine Möglichkeit, das eigene Selbstbewusstsein wachsen zu lassen.

Bitte bereithalten: Gymnastikmatte, eine angenehme Gesichtscreme oder ein Öl und entsprechende Kleidung

Status: Plätze frei

Kursnr.: V50106

Beginn: Sa., 06.11.2021, 10:00 - 13:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Online-Kurs/Webinar

Gebühr: 19,20 € (inkl. MwSt.)


Datum
06.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 13:30 Uhr
Ort
Online-Kurs/Webinar