... und wie erreiche ich dich heute? Familie und Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung

Die Familie als Kern unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens hat an Bedeutung nicht verloren. Aber wie gestaltet sich aktuell Kommunikation in den Familien? Was machen mobile Arbeitsplätze, Fernbeziehungen, lange Pendelzeiten zum Arbeitsplatz und auch Home Office mit uns und wie können wir der veränderten Kommunikation in Zeiten von Digitalisierung begegnen?

Ein kurzer Vortrag wird die Situation beleuchten. Gemeinsam mit den Teilnehmenden wollen wir uns im Anschluss austauschen und die Vor- und Nachteile des digitalen Zeitalters für das Familienleben erarbeiten.

VHS Siebengebirge in Kooperation mit dem Familienzentrum Menschenkinder, Thomasberg

Status: Plätze frei

Kursnr.: U20109

Beginn: Di., 18.05.2021, 19:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Ev. Kirchengemeinde Heisterbacherrott

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
18.05.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Dollendorfer Straße 397, Ev. Kirchengemeinde Heisterbacherrott