/ Sabine Karczewski

Beruflicher Werdegang:

Als Tanz- und Kreativtherapeutin mit der Zulassung als Heilpraktikerin (Psychotherapie) habe ich seit 25 Jahren Erfahrungen im pädagogischen und therapeutischen Bereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können.

Weitere Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung:


Seit etwa 12 Jahren leite ich Fortbildungen in der ganzheitlichen Gesundheitsbildung am Campus Naturalis in Berlin, Hamburg und Frankfurt; Schwerpunkte: Musik- und Tanztherapie und langjährig an der VHS Rhein-Erft.

Das erwartet Sie in meinen Kursen:

Meine Angebote sind geprägt von einer offenen Atmosphäre, in der viel Raum für individuellen Selbstausdruck und gemeinschaftliches Erleben ist. Es ist mir ein Anliegen, die Teilnehmer wieder mit ihrer Kreativität und ihren schöpferischen Potentialen in Verbindung zu bringen. Lebendige Rhythmen und die Freude an intuitiver Bewegung ebnen hierbei den Weg.

Kurse der Dozentin