/ Karolina Ligmanowska

Beruflicher Werdegang:

Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung. In der Zeit war ich an staatlichen Schulen als auch an privaten Sprachschulen tätig. Nach dem Lehramtstudium habe ich Englisch für fast alle Klassenstufen unterrichtet. Seit meinem Studium habe ich auch regelmäßig Nachhilfe in dem Fach gegeben.

Weitere Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung:

Ich habe auch mit Erwachsenen im Einzel- oder Gruppenunterricht gearbeitet (auch Online Unterricht) auf unterschiedlichsten Niveaustufen. Bei Erwachsenenbildung handelte es sich um fachbezogene Englischkurse (z. B. Business English oder technisches Englisch). Neben den fachbezogenen Sprachkursen habe ich auch Englisch für Alltagssituationen unterrichtet.

Das erwartet Sie in meinen Kursen:

Ziel- und bedürfnisorientierter Englischunterricht mit Spaß und Muße. Einer der wichtigsten Bestandteile meines Unterrichtes ist Kommunikation damit die neuen Strukturen und Vokabeln angewendet und schneller gelernt werden. Damit der Lernprozess effizienter wird gebe ich regelmäßiges Feedback an die Teilnehmer. In meinem Unterricht finden Sie auch authentisches Material, das Sie den Sprachschock zu vermeiden hilft.

Beruf: Englischlehrerin


Kurse der Dozentin