/ Galina Tuisova

Beruflicher Werdegang:

- Künstlerin und Kunstpädagogin (Diplom der staatlichen Universität Syktyvkar, Russland).
- 20-jährige Berufstätigkeit als Kunstlehrerin an Kunstschulen in Russland
- seit 2015 freischaffende Künstlerin mit dem Schwerpunkt Aquarellmalerei
- seit 2016 Mitglied der deutsche Aquarell Gesellschaft. Zahlreiche Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen im In und Ausland

Weitere Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung:

Workshops, Zeichnenkurse und Aquarellkurse für Erwachsenen.

Das erwartet Sie in meinen Kursen:

Ich führe meine Teilnehmenden in die faszinierende Welt der Aquarellmalerei. Hierbei zeige ich, wie man mit einer bestimmten Technik und in einer bestimmten Reihenfolge ein gegenständliches oder ungegenständliches Motiv darstellen kann. Nützliche und wirkungsvolle Tipps und Tricks werden aus meiner über 20-jährigen Praxiserfahrung ausführlich erklärt und vorgezeigt.

Beruf: Freischaffende Aquarellmalerin


Kurse der Dozentin